Der Preis für die Binance Coin steigt über 18 Dollar

Der Preis für die Binance Coin steigt über 18 Dollar: was kommt als nächstes?

Die Preislinie der Binance-Münze erschien gegen Ende des 1. Juni zinsbullisch, nachdem die Kryptowährung fast den ganzen Tag über um die 17,40 $-Marke gehandelt wurde.

Das BNBUSD-Handelspaar bewegte sich innerhalb einer Tagesspanne von $17,0577747 – $18,1126924.

Binance-Münzpreisdiagramm Binance-Münzpreisdiagramm nach Handelsansicht

Die Kryptowährung erlebte nach 21:00 GMT am 1. Juni einen Aufwärtstrend, danach stieg sie über die Marke von $18,00. BNBUSD näherte sich dem Tageshoch bei Bitcoin Era von $18,1126924, während sie zum Zeitpunkt der Abfassung dieses Artikels bei $17,8823445 US-Dollar gehandelt wurde.
Binance Coin: Wie geht es weiter?

Tageshoch bei Bitcoin Era

AnonymousTraderAcademy ist ein TradingView-Analyst, der eine Idee für das BNBUSD-Paar gezeichnet hat. Der Analyst hat vorgeschlagen, dass BNB ein Kursziel oberhalb der 70,00 $-Marke für einen Long-Trade sehen wird.

Preisdiagramm der Binance-MünzideePreisdiagramm der Binance-MünzePreisdiagramm nach Handelsansicht

Der Analyst bezifferte den Return on Investment mit 500%. Das Handelsmuster scheint von einem sich verbreiternden Keil zu sein, während das BNBUSD-Paar gezeigt hat, dass es einem Teil des erwarteten Verlaufs gefolgt ist, den der Analyst auf dem Chart für diese Idee gezeichnet hat. Wenn dieser Handel abgeschlossen wird, wird das Kursziel von 75 $ durch die Binance Coin erreicht werden.

Binance Coin: technische Indikatoren

Preisdiagramm der FinanzmünzePreisdiagramm der FinanzmünzePreisdiagramm der Münze nach Handelsansicht

Die technischen Indikatoren des gleitenden Durchschnitts wurden während des größten Teils des Tagesgeschäfts nahe der 17,40 $-Marke beobachtet. Die BNBUSD-Paarung begann sich aufwärts zu bewegen, nachdem sie den Tag mit einem Preis nahe der 17,00 $-Marke begonnen hatte. Nach 21:00 MGZ verzeichnete die Krypto-Währung bei Bitcoin Era einen deutlicheren Aufwärtstrend, wobei sich der Kurs über die 18,00 $-Marke bewegte. Der 20-Tage Exponentiell Gleitende Durchschnitt (EMA) schloss bei 17,8899832 $, während der 50-Tage Gleitende Durchschnitt (MA) bei 17,8828591 $ schloss.

Der Relative Strength Index (RSI) stieg auf einen Höchststand von 89,00 um 23:05 GMT, als die Binance Coin einen Aufwärtstrend beobachtete. Dies zeigt, dass die Binance Coin zu diesem Zeitpunkt überkauft war. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels wurde der RSI bei 43,66 beobachtet.